Samstag, 25. April 2009

Heute keine Fotos....

...sondern ein Film!!!!





Wir, also Negrita, Jeannie und ich waren fast 3 Stunden am Rhein - es war sehr schön, auch Wettermäßig. Die wenigen dunklen Wolken, waren schnell wieder weg, der Wind war zu stark.
Ich habe also gefilmt und dann den Film versucht zu schneiden, es war zeitraubend und irgendwann hatte ich keine Lust mehr- dies ist das Ergebnis. Ich hoffe, der Spaß den wir hatten, ist zu sehen.

Kommentare:

samate hat gesagt…

koestlich!!

Lotti hat gesagt…

Der Spaß kommt echt rüber:-))

florambiente hat gesagt…

Ich lese schon eine ganze Weile Jeannies Geschichte hier mit. Das Video gibt mir das Gefühl , als ob ich deine Beiden jetzt kennen würde. Sie hatte ganz großes Glück , bei dir aufgenommen zu werden. Ich wünsche euch dreien noch ganz viel Spass und eine lange, lange Zeit zusammen. Und nun sind meine beiden 12jährigen an der Reihe.
LG, Claudia