Mittwoch, 29. April 2009

Das ist KummerKarl - SorrowSam

Er nimmt alle meine Sorgen auf, so das ich ein fröhliches Leben leben kann, ist das nicht nett von ihm? Doch im Moment braucht er eine Pause, denn er ist der Meinung "Genug ist Genug"! Außerdem möchte er, dass ein paar der alten Sorgen sich auflösen und somit erledigen, damit werde ich in den kommenden Wochen beschäftigt sein, mit der Auflösung der alten Sorgen. Es sind eine Menge, den in fast 59 Jahren sammelt sich einiges an.
Gestern war wieder so ein Tag, an dem KummerKarl einiges absaugen musste, den mein Rechner machte mir große Probleme. Ich werde es wieder hinbekommen, ist schon klar, es ist ein Frage der Zeit. Ist es nicht immer eine Frage der Zeit?

Kommentare:

samate hat gesagt…

das ist es!! kummer-karl und kummer-liesel. ich will eine kummer-liesel!! was soll die kosten, ich will eine habe. ich geb dir einen zettel, den du da mit einnaehen sollst, aber nicht lesen. ach das ist eine gute idee. kummel-liesel mit zettel innendrin. das ist gut.

machst du so auftragsarbeiten? vielleicht finden sich ja noch mehr! weil kummer hat doch jeder mal.

Eliane Zimmermann hat gesagt…

so wie die erde abfälle braucht, um uns mit kompost zu versorgen, so liebt kummer-karl es, kummer zu verdauen, echt nett von ihm!