Freitag, 24. April 2009

# 9 - Miss VielAuge Langbein -

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hallo liebe Beate!

Ich finde deine Monster sehr lustig und cool. Jetzt habe ich lust mir auch so einen nähen.;)

lg.Karina

Anonym hat gesagt…

TOLLtollTOLLtoll sag mal, verkaufst du die auch? ich hab da eine verkaufsidee, du kennst doch vodoopuppen, kannst du nicht positive puppen machen? also man schickt dir was, ein stein, eine muschel, irgenwas, was eine bedeutung hat und du naehst da eine puppe drumrum als zauberkrafthilfe? wie koennte die nur heissen? sowas antivodoomaessiges, was einem kraft gibt. so in der art.

grad wieder ein erfreuliches gespraech mit meiner referatsleiterin, ach kann das arbeitsleben schoen sein, wirklich!! sogar als beamte!!

ritarenata hat gesagt…

ja superwitzig, inspirierend, dein ichbinichlangbein.
witzig witzig, fühlt sich wie frühling an.