Dienstag, 10. März 2009

Was ist das für ein Wetter?

Jeannie wird heute 5 Monate alt!
War gerade 1 Stunde im Wald unterwegs, was ja schon eher normal ist, das Wetter auch, doch das meine Daunenjacke ihre Imprägnierung verliert ist ziemlich ärgerlich, denn ich bin durch und durch nass geworden.
Habe aber schon heiß geduscht und gleich gibt es einen heißen Tee, denn krank kann ich nicht werden mit 2 Hunden. Apropos Hunde, beide haben eben friedlich nebeneinander gefressen. Jeannie scheint endlich satt zu sein und nicht mehr zu befürchten, nicht genug zu bekommen, wie schön. Sie ist wieder mit Lara durch den Wald gerannt und war ziemlich dreckig und glücklich. Ein wenig konnte ich sie abtrocknen, doch danach zittert sie jedesmal, weiß auch nicht warum.
Hatte ich erwähnt, dass Gestern das Porzellan und Glas nicht nur aus dem Schrank auf den Boden sondern auch mich an der Stirn getroffen hat und ich da nun eine sichtbare Schwellung habe, die blau werden wird?
Z.Zt. vermisse ich nur eine Lesebrille und kein Telefon.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sie zittert weil sie das an das labor erinnert, die arme maus

Melanie von der Patchburg hat gesagt…

Autsch, dass tut sicherlich weh! Hoffentlich geht es dir ansonsten gut, denn eine Gehirnerschütterung wäre nicht sehr lustig.