Freitag, 6. März 2009

Gau # 2

Heute ist doch garnicht Freitag der 13. warum passiert denn so was? Als wenn die Sache mit dem nicht funktionierenden Rechner nicht schon schlimm genug sei, nun passiert auch noch mehr und ich habe den Eindruck, es wird mir alles gerade zu viel.
Die nächste Sache ist die mit dem Mieterverein Düsseldorf, der sich weigert in einer Mietangelegenheit die Kosten für die nächste Instanz zu übernehmen obwohl sie mich durch ihre Beratung erst dazu gebracht haben die erste Instanz zu verlieren - ist sowas zu glauben? Dann sollte mich ein Vorstand zurückrufen, was - wie erstaunlich - nicht erfolgt ist. Und auch mein Anwalt ist in "Mandantengesprächen" - woher kommt nur mein Gefühl ab gewimmelt zu werden?
Es reicht mir, denn die Konsequenzen sind erheblich, vielleicht sollte ich eine ganz andere Richtung einschlagen und was ganz andres machen? Z.B. nicht mehr bloggen?

Kommentare:

ritarenata hat gesagt…

es hört sich sehr belastend an.
es wird sich sicher alles nach guten (für dich) fügen.
zumindest wünsche ich dir das.
viel kraft dazu!
biiiitttte, weiter bloggen!

patchbigo hat gesagt…

ja, hör ja nicht auf zu bloggen!!!! ich denke du brauchst es. hier kannst du wenigsten all deinen ärger loswerden wenn auch nur schriftlich!!!
lg brigitte