Montag, 2. März 2009

Blog Anniversary

Ja, in weniger als 30 Tagen feiert dieser Blog seinen dritten Geburtstag und darum kündige ich schon mal an, dass es drei (3) "give a ways" geben wird.

Dieses Foto, also ein Ausdruck dieses Fotos, wird eines der 3 "give a ways" sein.

Diese werde ich unter den Besuchererinnen und Besuchern meines Blogs verlosen.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ihr an dieser Verlosung teilnehmen könnt.....
In den nächsten Tagen werde ich die zwei weiteren "give a ways" vorstellen.

Seit drei Jahren blogge ich also und wie hat sich mein Leben seit dem verändert - unfassbar, dass dies möglich ist, oder?
Doch ohne Besucherinnen und Leser meines Blogs wäre dieses kleine Wunder nicht möglich gewesen.

Kommentare:

ritarenata hat gesagt…

herzliche glückwünsche, auch für weitere viele offene, kreative, bereichernde blogjahre!
gruss aus tirol:
rita

Angelika Westermann hat gesagt…

Hallo Beate,
beim Anblick dieses schönen Rosenfotos fällt mir ein - Du hattest doch diese Notizblocks mit Fotos. bilde ich mir nur ein, daß ich davon zwei bestellt habe?? Werde ich langsam alt?
Gruß, Angelika

sophie philo hat gesagt…

herzlichen glückwunsch lieber blog, ich mag dich sehr und wünsche dir noch ein langes und erfülltes leben.