Dienstag, 24. März 2009

20 Jahre Deutsche Einheit

Ich war dabei...
So, dies ist nun der erste Entwurf für meine Promotion (Marketing) zu meinen Fotos zum Thema Deutsche Einheit - und, ist sie ansprechend?
Mein Thema 1990 war "Frauen in Chemnitz" - und darum heißt mein Buch ja auch
"Bestandteil, Teil vom Ganzen"


Übrigens, die Arbeit daran war recht einfach, denn meine Hundinen liegen brav auf ihren Kissen, obwohl sie beide versucht haben das zu ändern, bin ich konsequent geblieben. Und zum Lohn kam Jeannie eben und ging zur Tür und ja, sie musste pieseln als wir unten waren - ach ich bin so stolz auf mich.

Kommentare:

Carol Dean hat gesagt…

Brava, Beate, brava! ;)

Melanie von der Patchburg hat gesagt…

Ja, solche Erfolgserlebnisse braucht frau von Zeit zu Zeit.
Und dass die Arbeit dir leicht von der Hand gegangen ist und Freude gemacht hat, dass sieht man. Sehr schöne Aufnahmen!

LG, Melanie

steffi mö hat gesagt…

Als gebürtige Chemnitzerin macht es mich Stolz zauberschöne Fotos über meine Heimat zu sehen...
herzlichst Steffi