Dienstag, 24. Februar 2009

yeepie - es ist passiert

Jeannie ist zu mir gekommen und ich hatte den Eindruck, sie müsse pieseln und jaaa- so war es!!!!! Hey, ich muss nur lernen sie zu verstehen!!!!!!
Und darum hatte sie sich auch was verdient: eine Papierkugel

Jeannie im Glück!!

Doch muss sie immer so müffeln - ich meine, wenn sie furzt...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Beate,
ein toller Erfolg mit dem Zeigen, daß Jeannes msl muß.
Das andere Problem kann sein, daß sie
das Hundfutter nicht verträgt. Probiere es doch einmal mit speziellem Welpenfutter aus, oder wechsle das Futter. Tiere vertragen nicht jedes Futter gleich. Unsere
Katzeb haben auch sehr gestunken und der Tierarzt hat uns diesen Tip gegeben. Manche Tierärzte haben auch extra Futter für den Anfang.
Gruß Brigitte

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Och, das klappt bald immer-unser Jack hat das recht bald kapiert und hält jetzt auch schon mal bis 8Uhr früh aus. Ansonsten haben die halt noch viel Flausen im Kopf, heut war ich nur kurz einkaufen und da wurd halt mal schnell Innenarchitekt gespielt...
Als beim Reinkommen ein brauner Blitz an mir vorbei pfiff, wußte ich: Du brauchst einen Besen und gaaanz vieel Geduuld...
Liebe Grüße Anke