Mittwoch, 11. Februar 2009

Was mache ich nur damit?

Es war Gabi, die auf ihrem Blog erklärt, wie einfach ein "Hidden Wells"- Blog zu nähen ist, oder war es Dagmar, die Herzbloks für einen "Heilende Herzen Quilt" wollte? Dann gab es da noch den Hinweis zum Nähen von "Maverick Stars" im Zusammenhang für Quilts für die Feuer Opfer in Australien - die Links sind weg :-( - auf jeden Fall habe ich in meinen Kartons gestöbert und einiges gefunden, auch Herzenblogs die nun auf dem Weg zu Dagmar sind. Doch bitte was mache ich denn nur hier mit?



Das sind Dreiecke - keine Ahnung was das werden sollte.


Und hier habe ich das getan, was ich sehr gerne tue: Reste zusammen genäht - und, was mache ich mit dieser Farbkombi?

Bin für jeden hilfreichen Hinweis sehr dankbar!

Kommentare:

Eliane Z. hat gesagt…

also bei uns könnte ich mir Anti-Durchzugs-Rollen aus diesem tollen Restekombi vorstellen, aber bei dir wirds nicht so windig sein...

Anonym hat gesagt…

verlosen!!! jeder der dir eine briefmarke schickt, kann an der verlosung teilnehmen, so zahlt jeder nur 1,10 euronen (porto fuer den brief mit eingerechnet) und dann wartest du einen monat und dann kommt hoffentlich genug zusammen, dann machste einen karton, alle briefe rein und dann ziehst du die gewinnerin raus!! die hat dann fuer 1.10 euronen was tolles und du hast genug briefmarken, um viele viele briefe zu schreiben!!

froschprinzessin hat gesagt…

ich hoffe du haust mich jetzt nicht Beate, aber diese Näh-Nettigkeiten würde ich wild be- und zerschneiden, neu zusammensetzen, wieder zerschneiden..... so lange bis sie deiner momentanen KreativArt entsprechen, dann neue Blogs davon nähen, jedes einzelne mit einem Binding in der neuen Wandfarbe einfassen, und ein "Komm rein in mein neues Wohnungsherz"-Türquilt davon machen.
LG von Annette

Carol Dean hat gesagt…

I like Annette's idea best I think :D