OK, was sehe ich mir gerade im tivi an? Ein Tipp, es ist nicht der Tatort :-))

Es war unsagbar kalt heute - ich finde es reicht nun. Ich habe heute in meiner Werkstatt gearbeitet, das war ein wirklich gutes Gefühl, ein wirklich gutes Gefühl, was ich gemacht habe gibt es hier zu sehen.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Harry & Sally" ist. Aber der Tatort heute war echt ziemlich gut. ;)
Anonym hat gesagt…
...ich liebe diesen film auch...immer wieder.....!!!

schönen wochenanfang

lg sabine
Traumschaumseife hat gesagt…
Ja, das ist Meg Ryan vor ihren Verschlimmbesserungen im Gesicht. Kaum zu glauben..... Die 80er :-)
Ihr gespielter "ich hätte auch gerne das was die Dame am Nebentisch hat" ist Filmgeschichte geworden. Da kommt Lena Odenthal niemals hin ;-)
Eliane Zimmermann hat gesagt…
einer der schönsten Filme EVER!!! ich habe stattdessen Schränke geräumt und geputzt.
Gunhild hat gesagt…
oh da war megRyan ja noch die alte. wie schrecklich haben sie sie verschandelt in "my mums new boyfreind" ich bin entsetzt.
LG perlen-guni

Beliebte Posts