Dienstag, 17. Februar 2009

Letzte Meldung

Queenie kommt am Freitagvormittag:

Yeepie
Yeepie Yeepie

Yeepie Yeepie
Yeepie
Yeepie

Sie ist letzten Freitag aus dem Labor in die Pflegefamilie gekommen und wird von den Tierschützern am Donnerstag dort abgeholt und reist dann im Flugzeug als Handgepäck von München nach Düsseldorf. Da sie spät in der Nacht ankommen wird, fährt sie dann erst mal nach Duisburg und wird dann am Freitagvormittag zu mir und Negrita gebracht. Also ich bin total aufgeregt und werde noch einen Napf und etwas Spielzeug für sie besorgen. Bin sehr gespannt wie Negrita das finden wird, wenn dieser Welpe bei uns einzieht. Neues Leben neuer Name, bin mal gespannt wie sie sein wird und nach was für einem Namen sie sich anfühlt - ach ist das aufregend.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja- dann...meinen herzl. glückwunsch - bin echt mal gespannt- wie so ein laborwelpe sein wird ...wahrscheinlich kennt der keine außenwelt...und muß erst alles kennenlernen...aber dabei hilft negrita ja gut...!!
bin total gespannt....

viel glück und alles gute

sabine

Anett hat gesagt…

Hallo Beate,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Hund.
Ich wünsche euch viel Spaß und Leben in der Bude!

Viele Grüße Anett