Freitag, 20. Februar 2009

Ich freue mich euch vorzustellen....


...unser Rudelzuwachs

kritisch beäugt von Negrita
Sind sie nicht beide großartig?


Noch heißt sie Queenie und ist ein bildhübsche Beagle-Hundine und total gut drauf, sie pieselt zwar noch ständig in die Wohnung, doch einmal haben wir es auch schon draußen gschafft. Ich muss halt ständig mit ihr raus gehen. Im Moment ist es ja auch gerade mal nicht so kalt, so dass das ohne Probleme geht. Sie hasst jedoch den Aufzug, bzw. hat sie Angst davor, doch das nehmen wir sportlich. Am liebsten liegt sie eingerollt auf einem Stuhl oder erkundet meine Wohnung. Sie ist eine ganz Süße und ich komme gerade zu nix anderem, doch das war ja klar, oder?

Kommentare:

pillowtree hat gesagt…

och fantastisch. viel glück und spass euch allen. sie sieht sehr unternehmungslustig aus und so süß.

Traumschaumseife hat gesagt…

Na endlich!
Willkommen bei Beate, Hundilein.
Negrita ist echt noch skeptisch....

Lotti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, die Kleine sieht ja süß aus, da muss frau ja schwach werden.

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Süß, ich freu mich für Dich und das mit der Undichtigkeit klappt auch bald! Viel Freude und alles Liebe für Euch 3 von Rügen
Anke und der Zoo

Angela Recada hat gesagt…

Ich freue mich für euch drei!!!!!!

samate hat gesagt…

Boah ist die süß!!!!!! Die guckt so richtig aufgeweckt!! Viel Glück mit Deinen Hundinen und Grüße an die Vierbeiner und lasst es Euch gut ergehen!!!!!!!

sagt
samate

Hanna hat gesagt…

So ein süßes Wesen, sie scheint sich auch schon pudelwohl bei euch zu fühlen, das Andere kommt noch, Du kennst das ja -
alles Gute wünscht Euch
Hanna

Melanie von der Patchburg hat gesagt…

Da ist sie ja! Ist die süß!
Oh ja, Aufzug fahren mag unsere Fee auch überhaupt nicht. Da zieht sie immer die (Sitz-)Notbremse und selbst mit viel Geduld und Leckerchen lässt sie sich nur widerwillig überreden und hat tierisch Angst. Da hilft nur viel Geduld und täglich üben. (Das ist bei dir im Haus ja kein Problem).

Carol Dean hat gesagt…

What a wonderful edition to your family :D I'm so happy for both you and Negrita (who will be happy in the long run!). *hugs* and tickles to you all!

sophie philo hat gesagt…

in diesen wachen blick kann man sich ja auch nur verlieben!
glückwunsch!!!

Angelika Westermann hat gesagt…

Ach Beate, ich freue mich für Dich! Sie ist ja so goldig. Vor allem dieses Tapsige, das sie noch hat - da springt doch voll das Lorenz'sche Schema an. Hoffentlich ist Negrita nicht zu eifersüchtig.
Ich wünsche Euch dreien alles Gute!