Montag, 2. Februar 2009

Hallo Wochenanfang!!!

Ja, es war "Harry and Sally" - was sonst.
Und dann habe ich mir noch Lena Odenthal - also den "Tatort"- angesehen.
Der war diesmal ja nicht so vorhersehbar wie sie sonst sind, diese"Tatorte". Doch irgendwie hatte ich den Eindruck, mir wird ein schlechtes Gewissen gemacht, weil ich beim Billiganbieter einkaufen gehe - war das so gemeint?
Egal, heute Abend kommt Ulrike Folkers übrigens wieder im Fernsehen .-))))

So, da ich heute Nachmittag einen Zahnarzttermin habe, bin ich den Tag lagsam angegangen. Habe die Tabletts mir sauberen Sektgläsern weggeräumt ohne das was zu Bruch gegangen ist, den gab es erst, als ich die Geschenke wegräumen wollte, eine Weinflasche ist zu Bruch gegangen und nun wabert im Wohnzimmer so ein Weintuft - ein guter!!!!
Dank Linoleum konnte ich das schlimmste mittels Handtücher beseitigen - nur schade um den Wein, die Flasche ist sicher auch wg. dem Linoleum zerbrochen, als sie umgefallen ist.
Ich habe noch weitere und frage mich, wann ich die wohl leeren werde? Die zerbrochene Flasche hatte einen tollen Duft, die anderen Weine werden von ähnlicher Qualität sein - das wird ein gutes (Wein) Jahr.
So nun allen Mut zusammen nehmen und auf zum Zahnarzttermin - denkt an mich.....

Kommentare:

samate hat gesagt…

ICH DENKE AN DICH!!! toitoitoi, ich war ja donnerstag dran, zahn wech, alles ist gut geworden, wirds bei dir auch, alles wird gut!!! wenn du das hier liest hast du alles hinter dir!!!

sagt
samate

macsoapy hat gesagt…

Hallo Beate, wie war's???
Es ist so still.... Kannst Du schon sprechen?