Guten Morgen...


Foto Edition - erinnert ihr euch? Am 10. Januar habe ich damit angefangen und angekündigt, dass es jeden Monat eine Foto Collage geben wird.
Hier ist nun die zweite.Ich habe mich dafür entscheiden, dass ich mich hinsichtlich, ob ich sie in Farbe oder Schwarz/Weiß mache, nicht festlegen werden, sondern, das werde ich von mal zu mal entscheiden und vom Motiv abhängig machen. Doch alles andere habe ich entschieden:

Diese Original Fotografie-Collagen von Beate Knappe sind
Epson Archival Inkjet Prints im Außenmaß von DIN A 3 = 42 x 29,7 cm.
Sie werden auf der Rückseite gezeichnet und durchnummeriert.
Am Ende des Jahren hast du dann 12 Original Fotocollagen von Beate Knappe.
Sie kostet je 55,- Euro plus 7 % MwSt plus Versand.
3 Stück 150,- Euro plus 7 % MwSt plus Versand
(erstmals möglich im März 2009)

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Verlosungs Ergebnisse
# 5
Der Random Sequence Generator hat für die 9 Kommentare, bei denen es um den Platz in dem Fotoseminar ging die Nummer 4 gezogen! Und das ist:
patchbigo/Brigitte - Herzlichen Glückwunsch.
Bitte melde Dich umgehend bei mir per eMail, damit du morgen auch mitanfangen kannst.

# 4
Der Random Sequence Generator hat für die 6 Kommentare, bei denen es um ein Set der Haus-Quilt-Klappkarten ging die Nummer 6 gezogen! Und das ist
Edith - Herzlichen Glückwunsch.
Bitte melde dich bei mir mit deiner Adresse damit ich deinen Gewinn postfertig machen kann.

Kommentare

patchbigo hat gesagt…
hallo beate

super mega toll!!!

nochmals vielen lieben dank
brigitte

Beliebte Posts