Freitag, 6. Februar 2009

Geschafft!!!

Ja, ich habe rd. 250 CDs in meine Datenbank eingelesen. Yeepie!!!!!
Nicht alle CDs konnten gelesen werden, frag mich warum, war so - doch das ist nun auch ok.
Kann was mit den verschiedenen Betriebssystemen zu tun habe, oder mit dem Fabrikat der CD, ich weiß es nicht. Nun ist es aber erledigt und ich muss nun die Software, mit der ich meine Steuererklärung mache, noch installieren und mich dann darum kümmern, dass nach dem Umstellen meines MACs, mein Wacom Tablett nicht funktioniert. Doch ohne kann ich nur eingeschränkt gut arbeiten. Ach ja, dann muss ich meinen neuen Scanner noch ans Laufen bekommen, dafür hatte ich bisher noch keine Zeit. Doch diese technischen Dinge teile ich mir ein. Ansonsten organisiere ich mir Frust, was ja nicht sein muss.
Die Sonne scheint in Düsseldorf, ich muss auf eine Lieferung warten und kann das Haus nicht verlassen, doch ab 12:00 h werde ich mit Negrita einen Spaziergang machen, dann habe ich lang genug gewartet, denke ich mal, oder?

Ich fühle mich irgendwie nicht so richtig.
Meine Saboteure feiern gerade wieder Feste, ist mein Eindruck und ich kann mich schwer dagegen abgrenzen, auch wenn ich mich wirklich heftig bemühe....

13:00h
Die Lieferung hatte sich telefonisch angekündigt und ist inzwischen eingetroffen und ich habe mindestens 20 Rechnungen per Online Banking bezahlt, warum ist soewas nur so anstrengend?

1 Kommentar:

Carol Dean hat gesagt…

Raus, raus mit dem Saboteure! *hugs* (Mine have been with me lately as well, so I share your frustration ;o)