Donnerstag, 26. Februar 2009

Fertig!

So, nun habe ich es geschafft - immer jeden Zwischenschritt abgespeichert - was denkt ihr - sieht das gut aus?
Die Karte ist 20 x 25 cm groß und geht mit einem Anschreiben an ehemalige Kunden um neue Aufträge zu akquerieren.
Zwischendurch habe ich mit meinen beiden Hunden diskutiert. Claudia gab mir den Rat darauf zu achten, dass die kleine Jeannie sich nicht in Negritas Korb legt, das wäre eine Provokation. Habe das nun dauernd diskutiert bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich Negrita in Jeannies Korb legt - was soll ich dazu sagen, wenn sie mir so in den Rücken fällt....

Kommentare:

WorkingMum hat gesagt…

Hallo Beate!

Ich finde die Karte klasse.
lg
Monika

pillowtree hat gesagt…

tolle karte! besonders natürlich, weil meine beiden lieblingsfotos mit dabei sind. hängen bei mir direkt gegenüber der eingangstür. schau mal auf meinen blog.