Dienstag, 17. Februar 2009

Das ist Queenie...

...und sie wird bei mir und Negrita einziehen. Habe gerade stundenlange Gespräche geführt und viel erfahren. Queenie ist 4 Monate alt und wurde im Labor gezeugt und für ein Wurmmittel als Testtier benutzt und dann hat sie das Labor verlassen dürfen und lebt seit dem in einer Pflegefamilie aus der sie dann zu mir umziehen wird. Ich habe die Zusage, dass ich sie bekommen werde - bin total aus dem Häuschen.
In diesen Labors leben 5 Hündinnen mt einem Rüden zusammen in einem Zwinger, damit es immer Nachschub gibt. Nach 2 Jahren werden die Hündinnen dann aus dem Labor abgegeben, manchmal auch schon nach einem Jahr. Queenie hat nun eine Testreihe (Mittel gegen Würmer) durchlaufen und konnte somit das Labor verlassen. Sie soll recht groß und lebhaft sein und sehr gerne springen. Ich bin total aufgeregt.....

Kommentare:

samate hat gesagt…

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssss!!

behälst du den namen bei oder kriegt sie einen neuen, neues leben, neuen namen?

wann kommt sie denn?

oh ist das aufregend!!!!!!

Hanna hat gesagt…

Hallo Beate,
Schön, daß Du es geschafft hat, Queenie wird ein Hundeleben führen von dem viele nur träumen können.
Viel Spaß mit dem süßen Hundchen -
Hanna

Eliane Z. hat gesagt…

wie knutschig!!! Beagles sind etwas aufsässig, zumindest die Rüden, hört man immer wieder, aber vielleicht Mädels nicht. Ich wünsche euch viel Glück und Freude mit ihr. Für Negrita habe ich noch einen politisch korrekteren Tipp (als das schlüpfrige Foto vor ein paar Tagen): http://www.etsy.com/shop.php?user_id=6579112 Vielleicht auch eines für dich und eines für Queenie und eines für Sarah...

swissquilter hat gesagt…

Liebe Beate

Ich freue mich für Dich.
Edith

sophie philo hat gesagt…

Glückwunsch!!! da kommt ja jetzt leben in die bude...