Mittwoch, 4. Februar 2009

Alles wird gut....

Ich sitze an meinem Mac und lese die CDs in die Datenbank ein und was ich so finde möchte ich euch gerne zeigen...





Der Finanzamttermin war easy going, danach waren Negrita und ich am Rhein.
Herrlich, diese Ruhe die dort bei schlechtem Wetter, wie heute, herrscht. Negrita hat mich ganz schön im Griff, wenn ich nicht gedanklich bei ihr bin, dann lässt sie einfach den Ball irgendwo liegen und erst, wenn ich sie auffordere ihn zu hohlen und dann auch in ihren Richtig blicke, holt sie ihn wieder.
Dann waren wir bei der Post und Zuhause habe ich mich erst einmal hingelegt, ja, und ich habe richtig geschlafen, hat mir sehr gut getan.
Dann gab es gedünsteten Fenschel, Kartoffelpü und Gorgonzolasauce - mhm, das war lecker und mein Magen scheint sich auch nicht zu beschweren.
Das hat mir gestern doch ziemliche Sorgen gemacht, denn schließlich hatte ich diese Probleme nicht zum erstenmal und in der Vergangenheit habe ich mich nicht ordentlich darum gekümmert, doch nun tue ich es und - offensichtlich mit Erfolg.
Außerdem keine Pizza, kein Kaffee oder Gebratenes für eine gewisse Zeit - dann wird das schon wieder klappen, hoffe ich.
Mal sehen was der Besuch bei meiner Heilpraktikerin morgen bringt.

Keine Kommentare: