Dienstag, 3. Februar 2009

Ach, ich bin unzufrieden, die Sache mit dem katalogisieren meiner CDs klappt nun überhaupt nicht, das ist nicht gut.
Doch gut ist, dass Buttermilch offensichtlich meinem Magen gut tut - ja wirklich, der scheint auf dem Weg der Besserung zu sein - wenigsten was erfreuliches.

Und dann bin ich so im Web unterwegs und lese auf dem Blog von Anke, das sie händeringend nach einer Betreuung für ihre beiden Hundis suchte, wenn sie in Urlaub ist. Da sie auf Rügen lebt, ich die Insel nicht kenne, würde ich das gerne machen, wenn auch nicht im Moment, doch grundsetzlich - warum nicht. Wäre doch cool, ich mache dann Urlaub, bringe meine Hundine mit und alles wird gut.

Also, wenn Du in einer Gegend wohnst, in der andere Urlaub machen, und dein Haus wärend deines Urlaubs gesittet haben möchtest - frag' mich, vielleicht kann ich dann gerade....
-.-.-.

Nachtrag

Selbstverständlich ist das richtig, Claudia hatte schon lange vor mir die tolle Idee des Hundesittings auf Rügen :-))
Und das mit dem "house- and dogsittingservice" ist ebenfalls eine tolle Idee. Doch ich bestehe auf schönen Landschaften und was sind deine Vorlieben- Claudia????

Kommentare:

Traumschaumseife hat gesagt…

Böh, ich war aber zuerst da! ;-)
Beate, wollen wir nicht einen house- and dogsittingservice aufmachen????

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Oh, hätt ich bloß früher das gewußt, ich wär viel ruhiger jetzt...
Danke an Euch Beide, ich komm mal darauf zurück-hier ist es schön, wir wohnen so 80 m von der Ostseeküste entfernt und es ist schön ruhig hier. Liebe Grüße von Rügen
Anke

Traumschaumseife hat gesagt…

Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr....;-)

Ich finde es eigentlich überall interessant, man muss nur die Augen aufhalten. Aber als Geologin und Fotografin fällt mir das ja auch nicht schwer. Dann noch eine nette Begleitung (muss nicht reden können), Hund-Katze-Pferd und lecker Fresschen für alle. Und nen Glas trockenen roten Spanier für mich...hach
Klar, Neuseeland war toll, auf Bali war es göttlich, Tunesien, Türkei.... aber Weserbergland und Harz haben auch sehr schöne Ecken.
Ich merke gerade...ich brauche mehr Urlaub. Ich sollte mich auch selbsständig machen, sonst ist der h&d-service ja nicht machbar :-(