Montag, 26. Januar 2009

Verlosung - Endspurt

Bei 2 Kommentaren und 2 Panelles ist es so, das Jede gewinnt :-)) Glückwunsch. Nur leider weiß ich im Moment nicht mehr, wo ich den Stoff hingelegt habe :-(( Trotzdem, mailt mir doch bitte eure Adressen, sobald ich den Stoff wieder gefunden habe, geht er auf die Reise zu Euch.

Was den Entspurt anbelangt so kann ich vermelden, dass alle Kartons vom Flur weg, leergeräumt und im Keller verstaut sind - ich weiß nur nicht wohin mit dem Zeug, das nun hier auf den Tischen verteilt liegt....
Darum werde ich mich morgen kümmern. Da ich ja zu meiner Fete auch eine klitzekleine Ausstellung machen möchten, haben Sarah und ich heute die Regale mit schwarzem Stoff abgehängt - sieht etwas dunkel aus, mal sehen wie es sich weiter entwicklen wird. Es ist noch jede Menge zu tun, ehrlich. Ich beneide Sandra von Herzensart, die ist in null komma nix in ihr neues Atelier gezoge, keine Ahnung wie sie das gemacht hat.

Kommentare:

Eliane Z. hat gesagt…

wenn ich dann mal die Einweihungsparty nachholen komme, bringe ich Fenchel und Kamille mit und massiere dir den (B auch), ne besser den Rücken und die Schultern. Und Negrita auch! Hunde stehen übrigens auf Massagen!

froschprinzessin hat gesagt…

dieser Beitrag ist -Beate verzeih mir- total an mir vorbeigegangen..... und heute kam Post!!! Nach mehreren Tagen mit hohem Fieber und ohne JEDE Zigarette, bringt mich das richtig hoch - DAAAAAAANKE Beate und sag mir: ist die Adr. auf dem Aufkleber die neuen :-)))???
LG von Annette