Dienstag, 20. Januar 2009

Sei kreativ - Anleitung 01-2009


Etwas spät, doch hier ist sie, die erste von 12 geplanten Anleitungen zum Kreativ-sein - diesmal noch kostenlos. Durch anklicken des Fotos kommt sie direkt auf deinen Rechner - viel Spaß damit.

.-.-.-.-.-.-.
Ich hatte es aufgezeichnet um mal reinzusehen - und du?

Kommentare:

Eliane Z. hat gesagt…

tolle Idee! Danke für die Vorlage. Wunderschön und liebevoll visualisiert und nicht nur so blöde Schritt-für-Schritt-Bildchen. Ich habe gerade heute Kinderjeans ausgemistet, die könnte ich glatt zu so einem Täschchen verhackstücken (oder zu mehreren!) Und heute haben wir meine drei kommenden Flüge gebucht und ich werde mich doch knapp halten, da ich mein nächstes Buchmanuskript am 15.4. abgeben muss, so dass ich nur nach Wien und zurück fliegen werde, der Stopp in Düsseldorf war zu aufwändig und viel teurer. Aber verschoben ist nicht aufgehoben, ich schaue bestimmt mal vorbei und wenn es nur zu einem gemeinsamen Kafka-Bäder-Besuch ist!!!!

Anonym hat gesagt…

....völlig vergessen....!
aber sein leitspruch gefällt mir...
YES I CAN!!!!!!...ich auch...

lg sabine

swissquilter hat gesagt…

Hallo Beate
Danke für die tolle Anleitung für das Täschchen. Ich lese Deinen Blog jeden Tag mit Interesse und staune immer wieder, was Du alles machst. Schmunzeln musste ich als ich Deine to do liste sah, auch ich führe solche Listen und zwar vor allem dann, wenn bei mir sehr viel los ist.
Liebe Grüsse und fröhliches Sticheln aus der Schweiz
Edith