Freitag, 30. Januar 2009

Sarah hat euren Wunsch erfüllt...


...und ein paar Fotos gemacht. Irgendwann aber eben auch nicht mehr!!!!

Kommentare:

Carol Dean hat gesagt…

Brava, Beate! Welch eined Erfolg :D Ich freu mich so fuer dich!

samate hat gesagt…

heyheyhey!! du siehst gut aus!! alles da sieht gut aus und jetzt tut mir nicht nur mein ruecken weh, es tut mir auch so weh, dass ich nicht da sein konnte!! aber ich sehe, es war eine tolle einweihungsparty oder wie ich das nennen soll, jedenfalls sieht es sehr gelungen aus!! herzlichen glueckwunsch!!

bis gar bald
sagt
samate, die wo jetzt wenigstens wieder ohne schmerzen sitzen kann ;-))

samate hat gesagt…

wer hat ueberhaupt diese schoenen fotos von dir gemacht?

fragt
samate

Eliane Z. hat gesagt…

so, das war also die stimmung, die ich versäumt habe, und mich stattdessen mit einer internetleitung im analogtempo rumgeschlagen haben (der satellitenfritze meint wir verbrauchen zu viel... also nix mit posten zur zeit, allemfalls nachts!

Eliane Z. hat gesagt…

so, das war also die stimmung, die ich versäumt habe, und mich stattdessen mit einer internetleitung im analogtempo rumgeschlagen haben (der satellitenfritze meint wir verbrauchen zu viel... also nix mit posten zur zeit, allemfalls nachts!

pillowtree hat gesagt…

tolle fotos, besonders die letzten, du hast es geschafft und du strahlst das auch aus.

Traumschaumseife hat gesagt…

Ein dickes "Danke" an Sarah!
Jetzt war ich auch irgendwie dabei und man sieht, du hast richtig Spaß gehabt. Das hattest du dir aber auch verdient.

Liebe Grüße aus Göttingen,
Claudia

sophie philo hat gesagt…

so schöne bilder, von dir und allem!!!...muss ein wirklich toller tag gewesen sein...juhu! :-)

Angelika Westermann hat gesagt…

Ach, das ist toll! Da kann man doch wenigstens ein bißchen sehen, wie es gewesen ist. Ich wäre gern dabei gewesen!