Montag, 5. Januar 2009

Ich habe mich verliebt!!



Da ich heute Morgen recht früh aufgestanden bin, habe ich mir am Computer die gestrige Sendung von "Tiere suchen ein Zuhause" angesehen und dabei wurde Sofia vorgestellt.
Ich habe mich augenblicklich in diese 1 Jahr alte Hündin verliebt. Leider haben das auch 17 andere getan :-((
Nun kann ich nur hoffe, dass das Universum wie ich der Meinung ist, das Sofia zu mir und Negrita passt.
Sophia soll eine Cockerspaniel-Labrador-Mischlingshündin sein (?) und ich möchte sie wahnsinnig gerne als Zuwachs in meiner Familie haben. Sie sieht Negrita sehr ähnlich, oder? Diese weiße Zeichnung auf der Brust soll, so habe ich das gelernt, Hinweis auf Jagdhundvorfahren sein.

Kommentare:

sophie philo hat gesagt…

toi, toi, toi!

sofia hätte es jedenfalls gut und schön bei euch!

seifenlädchen hat gesagt…

Die könnte man glatt klauen, ist die süß.... halte Dir die Daumen!

Bogi hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Glück, auf dass Negrita im nächsten Schnee nicht mehr alleine tobt :)

Anonym hat gesagt…

hee...die hab ich gestern abend auch gesehen....ein cocker mix ist sie wohl...obwohl ich finde sie sieht heftig nach labrador aus...ja- dann drück ich mal ganz doll die daumen!!

lg aus bonn

Anonym hat gesagt…

...ist die süüüüß!
sende gute gedanken ans universum und freu mich schon mit den beiden im schnee, im matsch und im wasser zu toben!
sarah