Samstag, 3. Januar 2009

Ich bin geschafft - total!!!!

Sarah war hier und wir haben den ganzen Tag die restlichen Kartons, aus der Wohnung im 1. Stock, in der ich sie vor 2 Monaten zwischen gelagert hatte, in meine Wohnung geschleppt, denn, diese Wohnung im 1. Stock wird ab Montag renoviert.
Nun stehen eine Anzahl Kartons vor meiner Wohnung auf dem Flur und eine ganze Menge Kartons haben wir schon in meiner Wohnung verstaut. Ich habe keine Ahnung wohin der Inhalt der restlischen Kartons geräumt werden kann - ehrlich nicht.

Der Käsekuchen hat übrigens doch noch ganz gut geschmeckt!!
Also, wer Lust auf ein Stück Käsekuchen und gute Ideen für das Verstauen vom Inhalt der restlichen der Kartons hat, ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen.

Nachtrag zum Kommentar
Ach Gabi, ich habe keine Ahnung wo das Zeug alles war. Vor allem ist es mir unverständlich, dass immer noch was verstaut werden muss, wo ich doch schon den Inhalt von zig Kartons weggeschmissen und weggegeben habe - ehrlich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sag mal, sei ganz ehrich, hattest du in deiner alten wohnung schwarze loecher mit antimatierie? oder wo war der inhalt der kartons?