Montag, 12. Januar 2009

Hallo Sabine

Du hast geschrieben: "...ich bin gerade umgezogen...hatte lange stress vorher...viel planerei...viel ärger...viel hoffnung...viel vorfreude...und jetzt bin ich hier....und sitze in meiner neuen wohnung...und da ist das loch...wenn so viel zu tun war...und dann alles soweit geschafft ist..."

Danke für Deinen Kommentar. Michael, ein Freund hatte mich auch schon darauf hingewiesen, dass sowas passieren könnte, das mit dem Loch meine ich. Du bestätigst das nun. Ihr habt sicher beide Recht und es ist ganz normal, dass ich, nach all dem Stress der letzten beiden Monate, erst mal wieder meine Mitte finden muss.
Und es trifft zu, dass inzwischen ganz viel erledigt ist und darum auch Raum für so ein "Loch" enstehen kann. Bei meiner Konditionierung scheint es nur leider etwas schwieriger zu werden, meine Mitte zu finden, wieder in die Balance zu kommen. Doch ich bemühe mich darum. Und ich möchte Dir ausdrücklich für Deinen Kommentar danken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...ich freue mich sehr über deine worte!!

alles liebe für dich

sabine