Montag, 19. Januar 2009

Fanny - Funny - Jolina

Tja, so kann es kommen, gerade bekomme ich diese eMail

Hallo Frau Knappe,
leider gibt es in der Zwischenzeit noch weitere Interessenten.

Mit freundlichen Grüßen

M... F...

Tierhilfe Fuerteventura e.V.

e-Mail:thf@tierhilfe-fuerteventura.de


ist das zu glauben? Ich bin total fertig....
Sowas ist doch wirklich gemein oder? Da warten zig Hunde auf ein Zuhause, und ich will einen davon aufnehme und ich bekomme sie nicht.
Ihr könnt gerne an die Links oben einen Protest senden, wenn ihr wollt, ich bin einfach nur traurig.

Kommentare:

pillowtree hat gesagt…

das ist doch noch nicht entschieden, es gibt nur noch andere leute die interesse zeigen. also noch keine zeit zum traurig sein. wann wollen die denn entscheiden.

liebe grüße gabi

Traumschaumseife hat gesagt…

Ich säße schon längst im Auto mit ner Knarre in der Handtasche und ein paar schlagkräftigen Argumenten um den Tierknast zu stürmen!
Ich wäre sowas von wütend!
Was soll das denn? Du warst doch zuerst da oder nicht?

Anonym hat gesagt…

....wenn SIE es sein sollte....wirst du sie bekommen!!!!!

lg sabine

seifenlädchen hat gesagt…

Nicht traurig sein, alles im Leben ist vorherbestimmt und wie Sabine so schön schrieb: Wenn sie für dich bestimmt ist dann kommt sie auch zu dir. Drücke beide Däumchen.

Frau Seifenlädchen