Montag, 19. Januar 2009

Fanny - Funny - Jolina





Annette hat ja so was von Recht, ja ich will sie haben, weil sie ein großartiger Hund und bald ebenso grunzen wird, wenn ich sie kraule, wie Negrita. Habe der Vermittlerin auch schon geschrieben, dass ich sie auch ohne Test nehmen werde, denn ich habe mich noch mal mit anderen Tierschützerinnen unterhalten, und die haben mir bestätigt, dass Fuerteventura tatsächlich ein Gebiet ist, in dem die Krankheit nicht so verbreitet ist wie z.B. auf dem spanischen Festland. Ich werde sie dann in ein paar Monaten mal testen lassen.

Kommentare:

pillowtree hat gesagt…

...Liebe ist, ja das ist wohl Liebe und dann muß es sein. Ich freu mich für Fanny - Funny - Jolina, sie wird es sicher gut bei Dir haben.

Traumschaumseife hat gesagt…

Ein Happy-End...wie schön!
Aber eigentlich habe ich mir das schon gedacht, bei dem, was aus deinem Post so rüberkommt.

Aktion? Ich bin dabei, ich kann aber nicht nähen... :-(

Anonym hat gesagt…

es ist um dich geschehen!
aber die kleine is auch sowas von süüüüüüüß!

freu mich schon!
s