Montag, 26. Januar 2009

Endspurt- Verlosung - Give a way

Ja, es sind noch 4 Tage bis zu meiner Fete und das heißt: ?????????
Nun ja, eigentlich heißt das: Kisten leeren, aussortieren entscheiden was was ist und den Rest in den Müll zu schmeißen. Ihr glaubt garnicht wieviel Streichholzschachteln und Sicherheitsnadeln ich bereits gefunden habe.
Da ich mich ja sehr schwer tue mit dem Wegschmeißen und ihr euch sehr schwer tut damit meine wunderschönen Quilt-Klapp-Karten zu kaufen (Warum eigentlich?) habe ich mich, aufgrund der Feier Ende der Woche, dazu entschieden, nun jeden Tag eine Verlosung zu machen. Also, wer bis 17:00 Uhr einen Kommentar hinerlässt wird zum Teil der Verlosung. Heute geht es um die beiden Panelle mit dem Picassodruck und einer (1) Haus-Quilt Klappkarte
Dann mal los - viel Glück!!!
Beim Surfen durch die trillionen Blogs habe ich wieder einmal einen wunderschönen gefunden. Dieser ist voll mit Anleitugen, es ist kaum zu glauben was Jessika alles kreatives so einfällt, ein Besuch lohnt sich. Und außerdem weiß ich von Eliane das heute das Jahr der KUH anfängt. So, und ich muss zurück zu meinen Kisten.....

noch was:

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Leben zu werden,
meint Mark Twain!!!!!

Kommentare:

WorkingMum hat gesagt…

Hallo Beate!

Ich tue mich nicht schwer damit deine schönen Karten zu kaufen - aber wie du ja weißt bin ich derzeit arbeitslos und somit Pleite. Sobald sich das geändert hat, werde ich auf jeden Fall zuschlagen, denn ich liebe deine Karten. Habe wieder mal ein Vorstellungsgespräch und hoffe es klappt dieses Mal.
Liebe Grüße
Monika

froschprinzessin hat gesagt…

ich habe heute dem Tag die Chance gegeben... ich war probearbeiten, und... jaaaaaaa - ich hab den Job. Dann komm ich nach Hause, und... ich habe Post von Beate!!! Der Irving ist da, viiiiiiielen Dank. Und jetzt, darf ich mich noch unverschämterweise um die heutige Verlosung bewerben? Ja ich darf, Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebts sich ohne ihr, deine Sachen sind einfach zu verlockend, meine Liebe.
LG von Annette