Donnerstag, 29. Januar 2009

Endspurt Verlosung # 4

Ja, richtig heute gibt es einen Satz meiner Haus-Quilt-Klappkarten zu gewinnen - Viel Glück!!!



Ach ja, und morgen gibt es zur Feier des Tages was ganz besonderess zu gewinnen.....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Beate,
beim täglichen Spaziergang durch die
Blogwelt habe ich deine Verlosung ge-
sehen und probiere es heute noch einmal.
Vielleicht habe ich heute Glück.
Übrigens wir haben schon Freund-
schaftskissen getauscht.
Liebe Grüße, Brigitte

Traumschaumseife hat gesagt…

Ich habe wohl irgendwie kein Glück... ;-)

Liebe Grüße aus Göttingen

patchbigo hat gesagt…

super!!!!

bin die treppe hinunter gerutscht und liege hier mit schmerzendem rücken auf dem sofa und schaue mir wieder mal deine tollen seiten an ist ja super gemütlich geworden bei dir, toll gemacht!!!!

ich hab es entlich gewagt, habe dich kopiert hihihi(hoffentlich hast du auf dich kein copyright), mehr oder weniger mit der haarpracht sowie farbe sehe nun fast so aus wie du nur meine brille ist rot und rund!!!!

weiterhin viel freude am kreativen leben

liebe grüsse brigitte

Elisabeth hat gesagt…

Vielleicht habe ich ja Glück, wer weiss :-) Ich wünsche dir mrgen einen schönen Tag! Liebe Grüsse Elisabeth

Bloomsbury hat gesagt…

Bei diesen schönen Karten probiere ich doch auch mal mein Glück!

Viele Grüße, Bloomsbury

swissquilter hat gesagt…

Hallo Beate
Wäre schön wenn ich die Glückliche wäre und sonst hoffe ich, dass jemand die Karten bekommt, der auch wirklich Freude daran hat.
Liebe Grüsse
Edith