Dienstag, 27. Januar 2009

Endspurt - Verlosung # 2

Diese Stoffreste .....

und wieder eine Karte aus meinem Häuser-Quilt-Klappkarten-Set und ein Buch (Überraschung)

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Beate,

na, da versuche ich doch mal mein Glück!

Dir wünsche ich eine tolle Einweihungsparty!

LG Anett

Melanie von der Patchburg hat gesagt…

Hallo Beate,

dein Blog gefällt mir unheimlich gut. Sehr inspirierend für mich :-) Außerdem tut es gut, dass Du so menschlich über kommst. Ja, ja, die einen ziehen in null-komma-nix um und haben alles schön, sauber und ordentlich und wir anderen brauchen Wochen, Monate und Jahre um auch den letzten Karton auszupacken. Ich leide mit dir.

LG, Melanie von der Patchburg.

Brigitte hat gesagt…

Liebe Beate,
ich gestehe ich bin eine heimliche Leserin deines Blog´s.
Deine Renovierung verfolgte ich und nun ist es so schön geworden. Wäre gerne bei deiner Einweihungsfete mit
dabei, aber wir wohnen leider zu weit
auseinander.
Ich möchte mich für deine Verlosung mit beteiligen, meistens habe ich kein Glück.
Liebe Grüße, Brigitte

Traumschaumseife hat gesagt…

Oh, ein Überraschung? Ich liebe Überraschungen! :-)
Und der Kuhstoff ist herzallerliebst...

Liebe Beate, ich drücke dir die Daumen, dass dues noch schaffst, bis zur Einweihungsparty die Spuren der Renovierung noch zu "verwischen"!