Sonntag, 25. Januar 2009

Das war ein wunderschöner Tag...

Zuerst der Sonnenschein in meinem aufgeräumten Kreativraum, dann der Sonnenschein bei Spaziergang mit Negrita am Rhein, und dann haben Sarah und ich noch 2 Stunden geräumt, eingeräumt, Kisten geleert, ja, es sind immer noch welche da.





Warum ist das nur so anstrengend? Ich verstehe das nicht. Geburtswehen? Alles findet seinen Platz - langsam - zu langsam, denn es sind nur noch 4 Tage Zeit, dann muss ich fertig sein - Panik. Ohne Sarah wäre ich wirklich aufgeschmissen, denn das sind Dinge die ich alleine nicht tun kann. Auch haben wir wieder jede Menge zum Altpapiercontainer gebracht und in den Müll werfe ich auch ganz viel, doch da ist noch ne' Menge..... Im Moment bin ich erst mal geschafft und brauche eine Pause.

1 Kommentar:

Carol Dean hat gesagt…

Negrita looks so very happy in this photo :D What a great friend you have in her!