Das macht Freude

Gestern hatte ich ja schon berichtet, dass ich diese Schubladenelemente aus Pappe anstreiche. Nun war ich mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden und habe heute erfahren, ich hatte das falsche Werkzeug. Nun habe ich so kleine Rollen und damit klappt es wirklich gut - auch wenn ich, wie eine Wand auch, zwei mal streichen muss, ich finde, es sieht gut aus. Yeepie!!!


Dann war ich heute Getränke einkaufen, wann sind die denn so teuer geworden? Egal, nur einmal feiere ich meinen Neuanfang!!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
hallo du, habe rausgekriegt, was es war aber seither plagt mich ein hexenschuss. morgen erstmal zahn raus, dann weiss ich mehr. wenn der hexenschuss schlimmer wird, kann ich eh nicht laufen. wir werden sehen.

und wo kommen die schachteln hin?

fragt
samate

Beliebte Posts