Freitag, 30. Januar 2009

Bevor die Gäste kamen




Kommentare:

Eliane Z. hat gesagt…

jetzt ist mir aber echt der magen los geknurrt... hier in irland gibt es NULL quark für so einen leckeren käsekuchen (außer ziegenquark vom bio-nachbarn)

patchbigo hat gesagt…

hallo beate

vielen vielen dank für die tollen fotos ein ganz grosses dankeschön an sarah

das sieht ja toll aus ja und der kuchen, lecker!!!!!!!!!!!
beate siehst rundum super strahlend glücklich aus!!! bin froh für dich und denke das du es verdient hast soviele nette leute um dich zu haben!!!

ich ging zum arzt zwei wirbel kaput und trage jetz ein gestell mit mir herum mall sehen ob es geht mit nähen und und???

wünsche dir weiterhin viel freude und kopf hoch von wegen loch und seinen nebenwirkungen

ganz liebe grüsse von der eingeschnallten brigitte

pillowtree hat gesagt…

das sieht richtig gut aus, eine atelierpartystimmung, es freut mich, daß alles so gut geklappt hat.

liebe grüße, gabi

Ulla hat gesagt…

Liebe Beate,

Gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir viel Erfolg für dein neues Leben in deinem tollen neuen Atelier.
Hoffe,dass es mi bald besser geht und ich es schaffe, mal nach Düsseldorf
zu kommen.
Liebe Grüße
Ulla