1 und 1 Telefon Problem - knirsch!!!!!!!!

Leute, das kann doch nicht wahr sein. Bekomme von 1und1 eine Mahnung weil angeblich eine Lastschrift zurückgekommen sei, was ausgeschlossen ist - ehrlich. Dann haben sie meine ausgehenden Anrufe gesperrt - online funzt noch. Was ist das?
Sowas kann ich nun im Moment wirklich nicht gebrauchen.
Hatte letzte Nacht einen Wadenkrampf - so was ist ja vielleicht schmerzhaft - unfassbar.
Habe ich sonst nie, also kenne ich nicht sowas. Woher kommt das? Das heißt , ich habe sehr schlecht geschlafen und bin total mies drauf.
Doch wenn ich all die lieben Kommentare hier auf dem Blog lese, dann zaubern die ein Lächeln in mein Gesicht - danke!!!!

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Hallo Beate!
Zuerst mal zum Thema Wadenkrampf - das ist ein Magnesiummangel und mit Magnesiumbrausetabletten leicht in den Griff zu kriegen. Zumindestens wars bei mir so. Die Geschichte mit dem Telefon ist wirklich super - wenn ich so etwas schon höre - Lastschrift zurückgekommen. Ich hatte gerade so eine ähnliche Geschichte mit einem Versandhaus - die haben mir doch glatt mit Lohnpfändung gedroht, wenn ich eine Ware die ich nie bekommen habe nicht bezahle. Also Kopf hoch - an deren Computern sitzen auch nur Menschen - die sind fehleranfällig und haben wahrscheinlich auch nicht immer nur schöne Tage.

Liebe Grüße
Monika
Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…
Hallo Beate

Bei Wadenkrämpfen hilft meist Magnesium. Ich weiss aus Erfahrung wie schmerzhaft diese Krämpfe sind.
Edith

Beliebte Posts