Dienstag, 27. Januar 2009

1 und 1 Telefon Problem - knirsch!!!!!!!!

Leute, das kann doch nicht wahr sein. Bekomme von 1und1 eine Mahnung weil angeblich eine Lastschrift zurückgekommen sei, was ausgeschlossen ist - ehrlich. Dann haben sie meine ausgehenden Anrufe gesperrt - online funzt noch. Was ist das?
Sowas kann ich nun im Moment wirklich nicht gebrauchen.
Hatte letzte Nacht einen Wadenkrampf - so was ist ja vielleicht schmerzhaft - unfassbar.
Habe ich sonst nie, also kenne ich nicht sowas. Woher kommt das? Das heißt , ich habe sehr schlecht geschlafen und bin total mies drauf.
Doch wenn ich all die lieben Kommentare hier auf dem Blog lese, dann zaubern die ein Lächeln in mein Gesicht - danke!!!!

Kommentare:

WorkingMum hat gesagt…

Hallo Beate!
Zuerst mal zum Thema Wadenkrampf - das ist ein Magnesiummangel und mit Magnesiumbrausetabletten leicht in den Griff zu kriegen. Zumindestens wars bei mir so. Die Geschichte mit dem Telefon ist wirklich super - wenn ich so etwas schon höre - Lastschrift zurückgekommen. Ich hatte gerade so eine ähnliche Geschichte mit einem Versandhaus - die haben mir doch glatt mit Lohnpfändung gedroht, wenn ich eine Ware die ich nie bekommen habe nicht bezahle. Also Kopf hoch - an deren Computern sitzen auch nur Menschen - die sind fehleranfällig und haben wahrscheinlich auch nicht immer nur schöne Tage.

Liebe Grüße
Monika

swissquilter hat gesagt…

Hallo Beate

Bei Wadenkrämpfen hilft meist Magnesium. Ich weiss aus Erfahrung wie schmerzhaft diese Krämpfe sind.
Edith