Mittwoch, 3. Dezember 2008

Telefonorgie

Ich weiß nicht mehr genau wieviel Telefonnummern ich heute im Laufe des Vormittags angerufen habe 6- 10 müssen es gewesen sein.
Alle können mir nicht helfen.
Eine vielleicht nächsten Mittwoch- oder auch nicht.
Ich bin kurz davor mir eine Bohrmaschine zu besorgen, das kann doch nicht wirklich schwer sein, oder? Nicht das Besorgen, sondern die Handhabung mein ich.
Ich bin absolut sauer über diese unzuverlässigen Handwerker, die meinen nicht mal anrufen zu müssen, wenn sie nicht kommen, obwohl sie es zugesagt haben.
Was mache ich nun?
Ich habe keine Stimme mehr und eine laufende Nase und Probleme mit meinem Rechner habe ich auch - was muss noch alles passieren, bis ich das Handtuch entgültig werfe?

1 Kommentar:

WorkingMum hat gesagt…

Beate selbst ist die Frau - ran an den Bohrhammer. Wenn ich das schaffe dann kannst du das locker.
lg
Monika