Sonntag, 21. Dezember 2008

Tag 49




Auch Negrita gefällt das neue Wohnzimmer - mehr Fotos hier und hier.

Ich kann es kaum glauben, doch es scheint tatsächlich so, als wenn es vorbei wäre- die Renovierung und ich es geschafft habe und meine Wohnung nun so aussieht, wie ich es möchte.
OK, das sind noch die ein oder andere Macke, die noch beseitig werden muss, und auch der Flur ist noch nicht so wie er sein soll, doch die Räume sehen gut, jedoch nicht aufgeräumt aus. Doch das kenne ich ja nun. Morgen wird nun die Lampe über dem Esstisch richtig aufgehängt, die Schalter und Steckdosen benutzbar gemacht und, wenn ich es schaffe, dann kaufe ich morgen noch die fehlenden Türen bei IKEA, und lasse das Brett durchsägen und Bordträger muss ich auch noch besorgen.

Ach ja und bei IKEA darf ich mir einen Einkaufsgutschein abholen, als Entschädigung für den Ärger, den ich hatte - ist doch toll, oder? Also, ich freu mich darüber.
Und dann wird morgen noch mal in die Hände gespuckt und dann kann Weihnachten kommen, was war das noch mal?

Kommentare:

samate hat gesagt…

toll, wirklich toll, sieht echt toll aus dein wohnzimmer!! es passt 1000%ig zu dir, es sieht echt fabelhaft aus!! nur, eins fehlt mir, wo ist das flachglotzenteil?

fragt:

samate

Waltraud hat gesagt…

Hi Beate,
nun hast du mächtig viel geschafft... das kann frau doch ganz toll!!!
Wünsch dir schöne WEihnachten und alles, alles Gute für 2009,
liebe Grüße
Waltraud

Eliane Z. hat gesagt…

toller endspurt... welche perlenkettenfarbe würde denn so dazu passen, wenn du in diesem gemütlichen sessel lümmeln wirst????
alles gute! Eliane und dank deines blogs habe ich meinen behinderten bruder hier sitzen, ich liebe das internet und die netten leute, die man so kennen lernt!