Dienstag, 9. Dezember 2008

Tag 37

Ich mutiere zum Putzteufel- weil es hier so unglaublich dreckig ist. Nicht etwas weil ich es liebe zu putzen.
Heute Vormittag habe ich diverse Briefe geschrieben, u.a.auch an den Maler, dem habe ich einen Frist gesetzt, denn nun bin ich es wirklich leid und will, das die Renovierung abgeschlossen wird, damit ich sauber machen und entgültig einräumen kann.Außerdem bin ich sehr unzufrieden mit deren Arbeit, ja im Ernst, die haben den Fußboden nicht abgedeckt und an vielen Stellen bekleckert und beschädigt.Außerdem ist die Arbeit noch nicht abgeschlossen - was ich unerträglich finde.
Dann habe ich heute Morgen Reste von Papieren gefunden, die ich marmoriert habe, zu schade zum wegschmeißen, habe ich beschlossen.
Dann habe ich endlich den Karton mit meinen neuen Handtüchern gefunden und sie in die Waschmaschine geworfen. Ach, das sieht gut aus,in meinem Badezimmer.
Fotos gibt es morgen.
Kreativ musste ich heute auch sein und habe einen Kalender gemacht...
...mal sehen wer den bekommt, zuerst muss ich jedoch mein Bindegerät finden...


Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

wie viel verdienen solche Kleckser pro Stunde, 60 Euro oder so? Schlimm. Und da regt sich unsereins in Irland einer auf, wenn die Herren mit ihren gut 30 Euro/h so ungerade und schweinisch handwerken (einer hat mal mehr Außenputz auf meinen rankenden Jasmin verteilt als auf die Wände...)!
Sag mal, Beate, kannst du mir die E-Mail von Agniezka geben, damit ich mich auch bei ihr bedanken kann, sie ist wohl auch nicht auf Swap-Blogroll. Ich bin immer noch feuer und Flamme und freue mich wie ein Schneekönig über die Geschenkchen! Und Samate wird eventuell für den Transport meines Bruders sorgen!!!!

Bloomsbury hat gesagt…

Aaah! Das oberste Vid "All I want for christmas is you" ist aus "Love Actually" (Tatsächlich Liebe), ein SCHÖNER Film. Und schön ist es, das Lied hier so unvermutet zu hören. Das Mädchen hat eine tolle Stimme.

Viele Grüße, Margitta