Freitag, 5. Dezember 2008

Ohne WORTE




.. oder nur soviel: ES GEHT VORRAN!

Im Wohnzimmer und im Schlafzimmer wurden die Rollos angebracht, im Schlafzimmer auch die Gardine. Am Esstisch hängt nun auch eine Gardine, oder wie nennt sich sowas, was da hängt genau? Auf jeden Fall hat sich die Stimmung im Raum sofort schlagartig verändert.

Ich bin durch diese Bronchitis ziemlich schlapp, fange an zu Schitzen und muss mich hinsetzen. Trotzdeme hat Sarah mich dazu überedet mein Schlafzimmer umzuräumen und es gefällt mir nun sehr gut, es sieht sogar so aus, als wenn nun mehr Platz wäre, was ja nicht wirklich sein kann, denn der Raum wird ja nicht größer.
Im Badezimmer hängen bereits die Schränke und morgen geht es weiter und es wird schön werden, da bin ich sicher.
Sarah hat wieder Tonnen von Umverpackung entsorgt und ich habe jede Menge weggeschmissen - toll oder?
Trotz dieser blöden Bronchities fühle ich mich ziemlich gut, denn nun sehe ich langsam Licht am Ende des Tunnels. Sarah hat angefangen Kartons mit dem Aufkleber BÜCHER nach oben zu holen und ich kann anfangen sie einzuräumen.

1 Kommentar:

samate hat gesagt…

GEIL!!