Mittwoch, 10. Dezember 2008

Tag 38

Hier nun die angekündigten Fotos aus meinem Bad...



..und hier das Foto von den marmorierten Papieren, die ich gefunden habe - schön sind die, was mache ich nur damit?
Und hier der Versuch ein wenig Weihnachtsstimmung zu erzeugen...

... und hier ein wenig Normalität
Das soll mein Wohnzimmer werden...

Ich stehe am Morgen auf, obwohl ich gerne weiter schlafen würde. Dann fange ich an aufzuräumen, wegzuschmeißen, zu sortieren, es scheint kein Ende zu nehmen. Ich denke, ich kann nicht mehr, es ist einfach zu viel.
Gestern nun wollte ich der seriensuchtlosen Fernsehzeit ein Ende machen und habe mir einen DTT TV Stick für meinen MAC gekauft. Leider bekam ich den nicht ans Laufen, trotz starker Antennen bekam ich kein Signal. Nun ja, es klappte einfach nicht. Irgendwie hatte ich den Eindruck, ich würde mich blamieren, wenn ich wieder in den Laden fahre und behaupte, das Teil sei kaputt.
Wir haben hier in Düsseldorf Digitales Fernsehen, also sollte ich es doch auch empfangen können, und es hat ja schon mal geklappt, ist mir dann eingefallen, doch das war in einem anderen Raum meiner Wohnung, ob es darn liegen könnte?
OK, ich bin dann mit dem Laptop in mein Schlafzimmer gegangen und war sehr geduldig und,tatsächlich, es klappte. Das Signal war richtig stark und der Empfang richtig gut. Nun wußte ich, dass das , was ich sehen wollte, wiederholt wird und das ich das auch aufnehmen könnte.
Tatsächlich, heute Morgen konnte ich mir dann die Folge ansehen - hebt mein Stimmung nun aber auch nicht wesentlich...

Keine Kommentare: