Montag, 8. Dezember 2008

Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.
ERNEST HEMINGWAY
(1899 - 1961)


Stimmt das? Was ist für Dich Glück? Gesundheit ist wichtig, das spüre ich im Moment wieder ganz deutlich und das habe ich das ganze Jahr über ganz deutlich gespürt.Also werde ich mir für das kommende Jahr vornehmen, besonders auf meine Gesundheit zu achten.

Ich bin heute sehr früh wach geworden, keine Ahnug warum, vielleicht die Aufregung, weil ich nun wirklich auf der Zielgeraden bin, was meine Wohnug anbelangt?
Ich freue mich jedes mal sehr, wenn ich in mein neues Badezimmer komme, endlich ist der Karton vom Boden leergeräumt und verschwunden, und der Spiegel und die neue Ablage, einfach nur schön.

Das frühe Erwachen hat mir die Möglichkeit gegeben über Aktivitäten für das kommende Jahr nachzudenken, als wenn ich das nicht schon getan hätte. Nein, es geht um zusätzliche Aktivitäten, da habe ich jede Menge Ideen. Die gilt es aufzuschreiben, um sie nicht zu vergessen.
Auch habe ich ein Datum festgelegt, an dem ich meinen "Raum für Kreativität" einweihen werde, also notiert euch schon mal diese Einladung in euren Terminkalender für das kommende Jahr

Kommentare:

sophie philo hat gesagt…

glückwunsch!
alles, was es zu sehen gibt ist sehr schön geworden.
gute beziehungen zu haben, zu familie und freunden, das ist für mich glück.

Eliane Zimmermann hat gesagt…

Hallo Beate, die textilen Swap-Kostbarkeiten sind eben auch in Irland eingetroffen, Kommentar dazu auf www.scents-and-senses.blogspot.com Ganz lieben Dank für die Organisation und die Arbeit damit, trotz Mega-Baustelle und Erkältung! Kennst du zufällig jemanden, der im Falle des Falles wenn alle Stricke reißen meinen behinderten Bruder (fit aber Down-Syndrom) von Mettmann zum Flughafen Hahn (gegen Benzingeld) fahren könnte? Wir nehmen ihn mit in Urlaub zu unserem Vater und bislang klappt der Transport zum Flieger am Sonntag den 21.12. nicht. Könnte ja sein... wohnst ja fast um die Ecke.

samate hat gesagt…

Also der Termin ist vorgemerkt!! Sag mal, ich muss mir was Gutes tun und ich könnte mir da eine Spazierung mit den Hunden vorstellen, am Mittwoch Mittag, dann brächte ich Dir das Notebook mit. Was meinst Du?

Und zum Abschluss noch eine Pizza bei Dir, das fände ich oberklasse. Das täte mir gut!

Wenn es Dir passt, wäre ich so um 12 da und dann erst Essung und dann Gehung oder erst Gehung und dann Essung. Wie Du wollung ;-))))

Was Du meinung?

Gabung

;-))))