Mittwoch, 10. Dezember 2008

Dieser Tag geht nun so langsam zu Ende und es war ein eigenartiger Tag, ich vermute mal, dass meine Saboteure wieder versucht haben zuzuschlagen, denn ich freu' mich jedes mal, wenn ich in mein Bad komme, die Farben sind so voller Energie, das ist wunderbar. Auf jeden Fall habe ich mich, angesichts des Zustand in meinem zukünftigen Wohnzimmer, ziemlich runter ziehen lassen, was ja nun auch nicht so schwer ist - wie soll ich das jemals schaffen. Ich habe mich zusammen gerissen und 6 Kartons und andere Sachen hoch geholt und leer geräumt, das hat gut getan, obwohl es nicht einfach war, die Kartons hier hoch zu bekommen.
Dann wollte ich mal wieder etwas Fernsehen, weil das hilft. Doch irgendwie bekam ich diesen DTT TV Stick nicht ans Laufen - so was ist so frustierend, doch dann, auf dem Höhepunkt meiner Verzweiflung habe ich was ausprobiert und voila - ich kann fernsehen an meinem MAC!!
Und dann, es war kurz nach 20:00 Uhr, da klingelt mein Telefon und IKEA war dran. Ja, mein Brief war wohl angekommen.OK, die Dame war nicht so betroffen wie Hermes und sie wollte unterschiedliche Schuldzuweisungen vornehmen und sprach davon, das viele Dinge irgendwie schief gelaufen wären. Da musste ich ihr widerssprechen, denn das einzige was schiefgelaufen war, war eine männlicher Mitarbeiter von IKEA, der mich nicht ernst genommen und sich der Meinung von Hermes anschloss, in Bezug auf den "Außenaufzug".
OK, doch sie wollte sich auch bei mir ekenntlich zeigen, wg. dem Ärger usw. Wir haben wohl auch was gefunden, ich werde berichten, wenn es realisiert worden ist.

Zwischendurch habe ich an der Nähmaschine gesessen und weitere Blocks für meine Kissen genäht, da ich dabei auch angefangen habe zu singen, war es wohl genau das, was mir gut tat. Morgen werde ich dann mal Fotos vom Stand der Block-Dinge machen.

1 Kommentar:

sophie philo hat gesagt…

IKEA und ärgern gehört zusammen, jedenfalls sobald man dort möbel kaufen möchte und nicht nur kerzen, dafür kannst du dich dann freuen, wenn sie tatsächlich aufgebaut sind und sicher stehen. :-)

viel erfolg und toi, toi, toi....