Dienstag, 23. Dezember 2008

Das wollte ich euch noch zeigen...

... zu dem einen Regalbrett sind 2 weitere dazu gekommen - mir gefällt es sehr gut.
Es handelt sich um das Brett, das zuvor oberhalb meines Bettes war und nun in der Mitte durchgesägt worden ist.
War heute bei IKEA meinen Gutschein abholen und einlösen .-))
Habe mir Rahmen gekauft und weitere Bilderbord's, von denen ich dacht, es gäbe sie nicht mehr, doch, es waren noch jede Menge da und das hat bei mir ein -Yeepie- ausgelöst.
Da ich in der letzten Nacht nicht schlafen konnte - vor lauter Freude - bin ich nun ziemlich schlapp und gehe noch eine Runde mit Negrita und dann ins Bett.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

trotz allem Chaos bei dir wünsch ich dir eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2009 mit vielen kreativen und inspirativen Ideen...
LG barbara

sophie philo hat gesagt…

schön, deine arbeiten sind einfach toll!
liebe grüße und dass es im nächsten jahr weiter bergauf geht...

sophie