Sonntag, 30. November 2008

Oder so?



Das ist nun die endgültige Fassung, habe ich gerade beschlossen. Wenn ich mir ein USB Verlängerungskabel für meinen Drucker gekauft habe, dann kann ich sie auch ausdrucken und mir als Klappkarte ansehen - gut oder? Hat mein Stimmung etwas gehoben. Und außerdem verstecke ich nun schon seit Stunden den Ball, den Negrita dann suchem muss, immer wieder ein Erlebnis.

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

super, vor allem wie du das foto mit deinem schatten integriert hast! wirkt einladend. wenn ich in düsseldorf statt momentan in bonn auf reisen wäre, würde ich glatt mal vorbei schauen. bei solchen undefinierbaren stichen/flecken hilft übrigens reines lavendelöl, aber bitte von einer vertrauenswürdigen firma wie primavera oder heuschrecke. wirkt entzündungshemmend und wundheilend.

Eliane Zimmermann hat gesagt…

Antwort zum swap: ich habe 15 gemacht.

WorkingMum hat gesagt…

Hallo Beate!

Wunderschön geworden die Karte - für mich könnte sie einen Tick heller/oranger sein, dann würde sie meiner Meinung nach mehr strahlen.

lg
Monika