Freitag, 21. November 2008

Obwohl ich den ganzen Tag gearbeitet habe....


... habe ich den Eindruck auf der Stelle zu treten, ist das normal? Auch, das sich meine Handwerker schon wieder seit Dienstag nicht haben sehen lassen?

Ich habe mich ja nun doch entschieden, dass alte Buffet zu behalten. Es steht nun in der Diele, oder wie nennt sich der Raum, den wir als erstes betreten, wenn wir in die Wohnung kommen? Heute habe ich Möbelpolitur gekauft und es damit abgerieben, es hat ihm gut getan, ebenso der alten Komode, die dem Buffet gegenüber steht. Der alte Brotkasten ist der aus meiner Kindheit.

Das Thermostat an der Heizung in meinem Schlafzimmer ist nun gestern endlich repariert worden und ich konnte die Heizung abstellen. Heute ist dort der Linoleum gereinigt worden, ich weiß auch nicht warum die Maler so gesaut haben, und nun ist auch zu erkennen wie schlecht der Fußboden verlegt worden ist - es ist wirklich traurig, doch nun nicht mehr zu ändern.
Meine Matratze liegt nun auch an der Stelle, an der vielleicht schon am Mittwoch ein neues Bett hinkommt. Das hängt davon ab, ob es in das Auto von Gabi passt, ob es keinen Wintereinbruch gibt und ob es nicht ausverkauft ist - drückt mir für alle Punkte bitte die Daumen.

1 Kommentar:

Traumschaumseife hat gesagt…

Ich drücke Beate, alle verfügbaren Daumen für dich.
Halt durch.

Ganz liebe Grüße aus Göttingen