Mein Traum wird langsam wahr




Mehr Fotos wie immer hier

Heute Morgen habe ich gedacht, dass ich das keinen Tag länger durchstehen kann.
Dann sah ich einen Welpen, der sich unbendig freute zu seinen Freunden ins Rudel zu kommen, das hat meine Laune unglaublich gehoben.
Dann kamen die Handwerker und begannen Schränke aufzubauen, was sie unglaublich schnell erledigten, was ebenso meine Laune verbesserte.
Als dann Hermes eintraf und wir zusammen es schafften, dass die Arbeitsplatten bis in meine Wohnung geliefert wurde, gab es Nichts mehr, was an meine Gefühle von dem Moment erinnerte, in dem ich an diesem Morgen wach wurde.
OK, sie sind immer noch dabei, doch sie sind fast fertig - und es wird wunderbar, praktisch und sehr schön, da bin ich sicher.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
es sieht grossartig aus, meine liebe, einfach nur grossartig!! wunderschoen, das sieht sowas von gut aus!! tolle handwerker!! gibt es also doch, nicht nur torfkoepfe, aber ikea wuerde ich einen einschuetten, diesem typen da am telefon. doch wichtig ist im moment nur eins: es wird langsam fertig und es sieht grossartig aus!!!!
Anonym hat gesagt…
da faellt mir noch eine frag ein, laesst du das so oder kommt unten eine sichtblende hin? wenn du es so laesst, das wird Negrita freuen, wunderbar lassen sich da baelle drunter verstecken. besorg dir schonmal einen langen stock zum hangeln ;-)))))))))))))

Beliebte Posts