Mittwoch, 5. November 2008

Yes we can - YES, YOU DID!!!

It's Obama time


Egal was für eine Politik dieser Mann machen wird, schließlich tritt er kein leichtes Erbe an, ist es ein historischer Moment, wenn am 20.01.2009 Obama als 44. Präsident der USA vereidigt werden wird.
Denn wie lange ist es erst her, dass es in diesem Land noch diese unsinnige und demütigende Rassentrennung gab? Ich denke knapp 50 Jahre. Das heißt, Barack Obama, der erste schwarze Präsident der USA, hat sie nicht mehr als staatliche Anordnung erleben müssen.
Glückwunsch Amerika- dies war eine historische Entscheidung! YES, YOU DID!!!



Was für ein charmanter U N D kluger Politiker. Er ist charismatisch und hat viel Humor. Das können interessante 4 Jahre werden

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Sorry, liebe Beate, ist dir vor lauter Freude nicht aufgefallen, dass Frauen immer noch aussen vor sind?
lg
Esther

Anonym hat gesagt…

stimmt, sind sie. aber ich haette hillary dennoch nicht haben wollen.

aber das ist ja kein kriterium. spannend faende ich jedoch die frage, waere hillary nominiert worden, ob sie auch gewonnen haette?

ich denke mir, in 8 jahren, wenn seine amtszeit auf jeden fall endet, ist die zeit reif fuer eine frau und die wird von den republikanern kommen. wenn sie klug sind, bauen sie dann eine frau auf. weil DANN werden wir wirklich schon lange genug gewartet haben werden!!