Sonntag, 30. November 2008

Hier ist ja ne' Menge los...

War gerade, trotz Schei...-Wetter mit Negrita 1 Stunde am Rhein. Negriat hat Gras gefressen, als wenn es sich um eine besonders seltene Trüffelart handeln würde und wir haben 2 Tennisbälle gefunden und einen verloren. Hat gut getan, an der frischen Luft zu sein, auch wenn mir nun wieder mein Hals kratzt. Mache mir erst einen Kaffee und dann eine Kanne Tee :-)

Eliane Zimmermann hat gesagt, das mir ein gutes Öl sicher bei dem Ausschalg helfen könne. Ich hatte zwar nicht das Öl, von dem sie sprach, doch ein anderes von ihr und damit habe ich erreicht, das dieser große rote Ausschlag nicht mehr juckt - danke Eliane.

Zu dem ROT meiner Karte muss ich sagen, das es sicher auf jedem Bildschirm anders aussieht als ich es angelegt habe - das ist eben so und kann ich nicht ändern. Ich habe mich bei der Wahl des ROT für meine Karte, an dem ROT an der Wand in meiner Wohnung orientiert.

Mir ist durchaus bewußt, dass meine Gedanken die Kraft haben die Wirklichkeit um mich herum zu beeinflussen, doch im Moment fehlte mir einfach die Kraft positiv zu denken. Jetzt, nach dem Spaziergang mit Negrita geht es mir besser, obwohl mir mein total verspannter Körper bewußt geworden ist, und ich habe eine Idee, wie ich mir, trotz zu kurzem USB Kabele, gleich ein paar Ausdrucke machen kann.

Das Datum für meine Einweihungsfeier steht auch schon fest - soviel zu "Law of Attraction" - ich bemühe mich wirklich....

Noch was, ich fange an handgemachte Seife zu lieben, habe hier ein Stück von Gabriele in Gebrauch - einfach großartig, hatte ich jetzt so nicht erwartet, kann ich aber wärmstens empfehlen.

Möchte mir so gerne Bezüge für die vielen Kissen nähen, die auf mein Bett sollen, in dem es sich wirklich großartig schläft. So ein tolles Bett hatte ich wirklich noch nie.
Manchmal, vorm Einschlafen, wenn ich so in meinen Körper spüre, dann habe ich das Gefühl, ich liege nicht wirklich wo drauf, sondern ich schwebe leicht....

Wg. der Bezüge habe ich mich auch schon im Netzt inspirieren lassen, muss nun mal sehen, was ich für Stoffe zusammenstellen kann und, was besonders wichtig ist, welche ich schon wieder gefunden habe.

Keine Kommentare: