Samstag, 22. November 2008

Gestern Abend musste ich noch ein paar Kartons auspacken und mein Schlafzimmer "in Besitzt" nehmen.
Kerzen, bzw. Teelichter und Lavendelduft waren da sehr hilfreich.
So sah es heute Morgen in meinem Schlafzimmer aus...
...und so auf Negritas und meiner ersten Runde....
...das ist nicht mein Sperrmüll...









Ich habe gut geschlafen, auch wenn ich furchtbare Rückenschmerzen habe. Es wird höchste Zeit, dass mein neues Bett endlich in mein Schlafzimmer einzieht und ich wieder ohne Rückenschmerzen wach werde. Es kann auch an dem vielen Schleppen liegen, was ja in absehbarere Zeit auch vorbei sein wird. Wie war das, wann ist Weihnachten? In 33 Tagen, bis dahin will ich fertig sein und muss mich noch von diversen Dingen trennen oder sie entsorgen, wie z. B. diese Druckerzeugnisse:

Solltest Du Interesse am Ruhgebiet haben, dann kannst du diese Hefte von mir, gegen die Erstattung des Portos, bekommen.
Es gibt noch mehr Dinge, z. B. eine Schreibplatte, passend zum Ivar Regal 80 cm breit, von IKEA. Sie ist fast 80 cm tief und somit tiefer als die normalen Einlegeböden, eben eine Schreibtischplatte, mit entsprechenden Befestigungen, wie auf diesen Fotos zu erkennen ist


Diese Platte findet entweder ein neues Heim oder wandert auf dem Müll. Sie ist gebraucht, jedoch vollkommen in Ordnung, und muss bei mir in Düsseldorf abgeholt werden, weil ich sie nicht mehr benötige.

Diese beiden Schränke sind wohl 1,80m hoch und 40 cm breit. Sie sind schon älter, aber noch gut zu benutzen in einer Garage, oder im Keller. Ich denke, es gibt auch noch Schubladen dazu. Geschenkt gibt es sie und sie müssen bei mir in Düsseldorf abgehot werden. Na, wer möchte sie haben? Telefon 0211 24811308

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also dein schlafzimmer sieht ja toll aus!! supi!! und das mit dem bett kriegen wir hin, allerdings nicht mit meinem auto, weil, nun, da passt es nicht rein. da es nicht gestaucht werden kann, das neue bett, passt es nicht. leider. also ich sage mal, es wuerde so eben passen koennen, aber darauf sollten wir uns nicht einlassen, dann stehen wir naemlich da und was dann? lieber auf nummer sicher gehen und du hattest doch noch einen wagen, den du dir leihen kannst, oder? ich fahre auf jeden fall mit. zu zweit schaffen wir das!!

Anonym hat gesagt…

wenn du keinen fuer die schraenke findest, stell sie doch bei ebay rein, sofortkauf eine eurone ;-)) die will bestimmt jemand. mein keller ist leider vollvollvoll sonst taete ich sie nehmen, stauraum koennte ich immer gebrauchen, aber ich muss erstmal entmuellen!

Anonym hat gesagt…

die hefte und die platte nehme ich!! gerne!! habe noch ein ivar-regal ueber und da passt es gut. wir sehen uns ja mittwoch ;-))