Das musste jetzt mal sein....

.. Kissenbezüge in ganz anderen Farben, als die, die ich normalerweise benutze.
Ich habe es mal versucht. Wir werden sehen, wie es weiteregehn könnte....

Also, zum ersten mal an der Nähmaschine zu sitzen in meinem neuen Raum ist ein gutes Gefühl, und das Bügelbrett im Schrank ist einfach großartig für solche Arbeiten.Ich konnte nur die Stoffe benutzen, die ich schon wieder gefunden habe - und wie findet ihr das?
Trotz Halsschmerzen und einer laufenden Nase geht es mir nun gut.

Kommentare

FARBTUPFER hat gesagt…
..mnachmal muss das sein: TROTZDEM
Wünsche dir alles Gute,
liebe Grüße
Waltraud
Anonym hat gesagt…
DAS hast du heute abend alles genaeht? alles? wie ich das finde? klasse finde ich das!!
Eliane Zimmermann hat gesagt…
cool, diese wirklich ungewohnte kombination von farben!
Anonym hat gesagt…
sehr schön
sophie philo hat gesagt…
schön, die werden jedem zimmer eine fröhlich, kreative stimmung geben.

Beliebte Posts